BBV-3x3-Bayerntour Tegernheim

Die ersten DM-Tickets sind vergeben

Am 13. Juni wurde in Tegernheim hochklassiger 3x3-Basketball gespielt. Spannende Spiele und starke Teams und zwei Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft vom 24. bis 26. Juli 2026 in Hannover. 

Bei den Damen qualifizierte sich Team "Paulina Lucy Paula (Rosina)"

Spielerinnen:
• Lucy Michel
• Paula Victoria Haw
• Paulina Geyrhalter
• Rosina Ortelli

Bei den Herren setzte sich Team "Allgäu" durch.

Spieler:
• Jakob Hanzalek
• Kristian Woldemar Ortelli
• Thomas Billinger
• Waldemar Weber

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der deutschen Meisterschaft! 

Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren, SchiedsrichterInnen und alle die das Event möglich gemacht haben.
Alle Fotos vom Turnier gibt es hier. Fotos: Stefanie Lübker 

 

Fotohinweis 
Die Fotos dürfen für private, nicht kommerziele Zwecke verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Nennung der Fotografin Stefanie Lübker (Instagram: @stefanieluebker)

Diesen Artikel teilen

Weitere News